• Lebendes Fossil (NH)
    Ein besonderer Raptor, der schon einiges durchgemacht und überlebt hat. Wir werden diesen in den nächsten Wochen an alle aktiven Shaiya-Spieler verschicken. Achtet bitte darauf, dass ihr eine funktionierende E-Mail Adresse mit eurem Profil verknüpft habt. Weitere Informationen
  •  
  • Lotus Costume
    Dieses Kostüm wurde mit erlesensten Stoffen gefertigt. [+20, permanent]
     
  • Name-Hack-Fix
    Es gab ein Exploit, durch dieses sich einige Nutzer mit Hilfe von externer Software GM/GSTags geben und somit Spieler betrügen konnten.
    Dieses Problem wurde behoben und das System zur Benennung von Charakteren kann nicht mehr hintergangen werden.
    Ihr könnt unsere GM/GS im Spiel an folgenden Tags erkennen:
    [GM]: Game Masters
    [GS]: Gamesages

    Weiterhin gilt außerdem: Das Shaiya-Team wird Euch niemals nach Eurem Passwort fragen. Wir werden außerhalb des Ticket-System auch keine anderen Fragen zu Euren Accounts stellen.
     
  • Bugfixes
    Übersetzungsfehler behoben.
    Name und Beschreibung der ’24h-Belebungsrune <*>‘ wurden angepasst. In der Beschreibung wird nun eindeutig erwähnt, dass diese Rune vor dem Ableben des Charakters aktiviert werden muss, um zu funktionieren.
     
  • GM-Services: Verzauberung
    Ein neues System für GM-Verzauberungen wurde eingeführt. Zukünftig werdet ihr diese Verzauberungen selber im Spiel durchführen können, anstatt sie von unserem Kundensupport beantragen zu müssen.
    Dieses System ist noch nicht aktiviert. Wir werden Euch informieren, wie Ihr an diese Verzauberungen kommen könnt.
    Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir Euch, die Verzauberungen weiterhin wie gewohnt zu beantragen.
     
  • GM-Services: Link
    Ein neues System für GM-Links wurde eingeführt. Zukünftig werdet ihr diese Links selber im Spiel durchführen können, anstatt sie von unserem Kundensupport beantragen zu müssen.

    Dieses System ist noch nicht aktiviert. Wir werden Euch informieren, wie Ihr an diese Links kommen könnt.

    Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir Euch, die GM-Links weiterhin wie gewohnt zu beantragen.

Schreibe einen Kommentar